Montag, 21. Februar 2011

 OOOH MEIN DON!!!






Und wenn ihr jetzt auch noch einen Doppelklick macht seit ihr selber Schuld!
Ich für meinen Teil stecke jetzt erst einmal meinen Kopf in den Tiefkühler!

Danke Karin für's finden!

10 Kommentare:

  1. Moin!
    Hier Inder Job darf ich da oben nicht hinsehen. Sonst fall ich vom Hocker und meine Kollegen machen sich wieder nal Sorgen. ;)
    Werde die Bilder heute Abend betrachten. Habe sie bis jetzt nur kurz gestreift. Das gibt mal wieder hohen Blutdruck. :x
    Danke Sam!
    Kash

    AntwortenLöschen
  2. ach je... voll ins schwarze!! Das tut schon fast weh!

    AntwortenLöschen
  3. oh oh

    barbara, das erste bild?

    oh, man
    dieser kerl ist nicht totzukriegen
    ich dachte, ich habe ihn verbannt

    AntwortenLöschen
  4. @ khantasie
    khane Chance**...DON* hat dich am Ende vll. doch wieder in seinem Netz gefangen..lach*

    winke-winke---
    und danke für die schönen Kalenderpics..:-*


    ich sach doch ,
    ...gefäääährlich, gefäääährlich dieser DON, mitten inder Herz...(nachluftschnapp)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, er spielt mittlerweile böse Rollen viel besser. Der Gesichtsausdruck ist richtig echt fies. Bei romantischen Rollen finde ich persönlich ihn im Alter eher lächerlich. Er hat auch diesen verletzlichen Dackelblick nicht mehr drauf. Alles fing irgendwie bei OSO an. Ab da fand ich ihn echt...hm...doof.

    AntwortenLöschen
  6. @Sam

    darf ich bitte mit in Tiefkühler? Hiiilllffee, immer wenn man denkt, er kann einem nicht mehr so nahe kommen, ist man nahe einem Kollaps.. Er kann sich so sehr ändern, formen, daß es einen immer wieder umhaut!!!!!!!!:X 8-}

    Doch doch ich bin shahon lange über der Pubertät hinaus.. Schade daß ich nicht ein ganzes Zimmer hier von ihm tapezieren kann, dann schickt mein Mann die weißen Männer =))

    Gruß an alle da inderwelt

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiiiiii.....jetzt bin ich voll vom sofa gekhanallt....ohne vorwarnung inder blog gelinst, und hab tatsächlich wieder einmal einen "urwaldbrüll" losgelassen. tztztztz...hab mich doch sonst so inder griff b:-). so viel haar auf dem kopf und so viel haar inder gesicht....D O N...was kommt da auf uns zu :p....:-o

    tief luft holen und wieder gut....;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Mädels,

    hot hot hot -der kleine Inder- :D gehe gleich mal mit ares gassi...zum Abkühlen;)
    Ansonsten von ganzem Herzen... dumdidum - das Leben ist schöööön;))
    Habt noch einen schönen Abend
    PS kann sein, dass ich das mit den Smilies nicht hinbekomme.....x(

    AntwortenLöschen
  9. fein... hat geklappt (habs in der Vorschau nicht so gesehen)
    Winke Winke nochmal indie Schweiz und knuddels:-* :-*

    AntwortenLöschen
  10. Oha, der Knabe sieht gefääährlich aus !!

    Bin mal gespannt wie der" ganze Don Film " ist !!
    Suchen die indem Knast noch Wärterinnen:D;würde mich doch glatt bewerben auf Vollzeit !!:D ;;);))

    Wünsche allen noch nen schönen Donabend !!

    AntwortenLöschen