Donnerstag, 17. Februar 2011

Shah Rukh Khan in Malaysia
Der Look sieht spannend aus. Irgendetwas zwischen Pirat und Paradiesvogel!



 
Die Bilder habe ich alle in Marco's Forum gefunden.
Unter diesem Link gibt es noch mehr Bilder:
Facebook

2 Kommentare:

  1. guten Morkhan Shahsternchen..

    ooohhh... dieser Don gefällt mir immer besser,:-* ;;)

    in diesem Look hat unser Don* irgendwie sowas von gefährlich, böse , verrucht, männlich aber auch sexy an sich....oja..

    scheint diesmal wohl doch nen längeren Aufenthalt im Knast von Malaysia zu werden für unseren Unterweltschurken...
    ...die längeren Haare , unrassiert,(sein Bart:X ....

    aber vorallem ,hat er seine natürliche,indische ,braune Hautfarbe ....so wie sich das gehört..*g*
    so mag Frau ihn am liebsten...ggrrrr:X

    ja man ist doch immer mehr gespannt auf unseren Don,
    ...aber leider dauert es noch ne gefüüüühlte Ewigkeit bis er inder Kinos kommt..

    @ Sam
    Danke und Knuddle :-* , fürs reinsetzen der Bilder...
    alles gut soweit bei dir??

    @ all
    wie gehts euch, auch alles gut bei euch?

    dann werd ich mal entschwinden, und den kleinen Ganoven da oben nehm ich mit...

    aber vor her muß ich Rehabehandlung,....wieder ein Stückchen mehr meinen Arm bewegen zu lernen....Geduld-Geduld, sagt der liebe Doc..

    dann habt einen schönen Tag und lg karin..
    rundumknuddler:-*
    und Heilstrahlen an alle Kranken verschick(einschließlich mich)

    AntwortenLöschen
  2. ja... der look ist absolut heiss. Mir gefällt dieses etwas verkommene. Er sollte doch in meinem 'doomsday' spielen :p... Er sieht auch nicht mehr so spargeldünn aus... obwohl... diese beine... die gehn ja bis zum boden!

    Tja... dann mache ich mich mal wieder an die arbeit damit der feierabend bald mal in meine richtung kommt.

    ich schicke noch eine geballte ladung heilstrahlen in sämtliche richtungen. Ich denke wir können es alle brauchen.

    AntwortenLöschen