Montag, 14. Februar 2011

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 
Valentinstag!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

13 Kommentare:

  1. Bohut shukriya für's Vorsingen, meri saheli!

    AntwortenLöschen
  2. ;):))8-}

    Danke für die Kullerkugeleinfüganleitung, hab mich ja schon gefragt wie dat jet.
    :):X

    AntwortenLöschen
  3. Hab es doch wieder falsch gemacht, manooooooooooooooooooooooooooooo.

    So jetzt dürft Ihr =))

    AntwortenLöschen
  4. :X Wünsche allen einen schönen Valentinsabend

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich fand den Film toll. Da war doch alles drin: Heimatschnulze, Bollywood, das ganze gerührt und geschüttelt mit einer Portion Florian Silbereisen und einer Extra-Prise Yash Raj, dazu noch ein bissele holleridudödeldi, verfeinert mit einem Hauch Ludwig Ganghofer und etwas Rosamunde Pilcher.
    Was mich wirklich gestört hat, ist, dass die den Film so gekürzt haben. In den „Almjodler Heimatnachrichten“ stand nämlich eine Inhaltsangabe… und da haben die geschrieben, dass Vroni, die Tochter, die im Dörfli geblieben ist, gar nicht die leibliche Tochter vom Bürgermeister ist! Dessen Angebetete hatte eine kurze Affäre mit Wigbert dem wutzigen Wilderer. Der hat ihr erst die Ehe versprochen und ihr dann so viele brunftige Schreie ins Ohr geröhrt, dass die Ärmste umgefallen ist und dann hat´s geschnackelt… und dann war´s Mädl schwanger… und dann hat der Wigbert sie sitzen gelassen und ist in die Wälder entfleucht. Jawolllja! Damit es keinen Skandal gibt und seine Liebste in Schande das Dorf verlassen muss, hat der Bürgermeister seine große Liebe geheiratet und die Vroni als sein Kind anerkannt. Aber die Vroni hat das rausgekriegt und war sauer, weil sie nämlich dachte, ihr Stiefvater mag sie nicht so wie seine leibliche Tochter Franzi… und deshalb hat die Vroni ihrem Stiefvater immer Ziegenhaare ins Essen geschnippelt… und deshalb konnte der so gut mit Ziegen umgehen und dann
    ….. ach lest doch selber: Der Artikel steht auf Seite 3 der „Almjodler Heimatnachrichten“ (gleich neben dem „Mädchen von Seite 3“)

    Noch was Interessantes:
    Ranjid und seine Benita haben während der Dreharbeiten in St. Maria Urlaub gemacht, aber die Szenen mit den Beiden wurden auch aus dem Film geschnitten… echt schade!

    AntwortenLöschen
  6. *grübelgrübel*
    ich dachte immer, den Kummerbund trägt Mann um die Taille und nicht um den Kopp

    AntwortenLöschen
  7. Knuddelz Ihr Lieben Sternschnuppen :-*

    bis später
    ... muss mich jetzt erst mal dem TV widmen (Montag ist Pro7-Tag ähmmm -Nacht)

    AntwortenLöschen
  8. @Momo
    =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))
    Du bist echt die Beste! Ist ja klar, dass der Film doof rüber kommt, wenn die wichtigsten Szenen raus geschnitten wurden!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Alle
    Werde versuchen euch die wichtigsten Infos zum Herrn Khan die nächsten Tage zusammenzufassen. Irgendwie läuft mir immer die Zeit davon ~x(
    Vielleicht sollte ich einmal ein Zeit-Management-Seminar besuchen :) ... nur dann habe ich ja schon wieder weniger Zeit ... weil ich doch am Seminar bin 8-}

    AntwortenLöschen
  10. =)) @ momo.

    du solltest drehbücher schreiben :p... hast es doch voll drauf. Leider würde das bei mir allerdings nichts nützen, habs nicht so mit hansi hinterseer und lederhosn.

    schönen tag noch euch schaben.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mondkinder, Sternschnuppen und Fixsternchen

    muss doch auchmal wieder was schreiben, hatte irgendwie gar keine Zeit.
    Doch ab jetzt wird alles besser, zumindest mit der PC Zeit für mich.

    @momo
    dich sollte man wirklich nach Bollywood zum Drehbuch schreiben schicken - vielleicht darfst du sogar eins dem Khan auf den Leib schreiben - also nicht wirklich, ich meine speziell auf ihn abstimmen - du weißt schon was ich meine.

    Hab denn BollyJodler mit einem Auge verfolgt und
    mir einen ab gegrinst - war da gerade bei meiner Schwägerin, nach 3 Jahren Sendepause, das erstemal wieder. Es ist gut so, ich muss nicht mit ihr kuscheln, aber in Frieden leben ist mir wichtiger als alles andere.

    Meine beste, liebste Freundin von früher hab ich auch wieder, es ist super - back to my roots - darauf kann ich mich wenigstens verlassen - und es fühlt sich an wie nach hause kommen.
    Alles was seit 2006 passiert ist, war irgendwie für die Katz und nix wert, obs Freundschaften waren oder was auch immer.
    Natürlich gab es richtig schöne Ereignisse und Begegnungen dazwischen, aber wenn ich bedenke was ich deshalb fast alles verloren hätte....nö, das wäre es nicht wert gewesen.

    Uff, so tiefgründig wollte ich eigentlich nicht werde, aber egal, geschrieben ist geschrieben.
    ...Gott sei dank bin ich nicht ins Detail gegangen....lach....
    es wären viele Seiten geworden

    So und jetzt gibts dicke Knuddels und viele Heilstrahlen für die Kranken Sternchen,
    bis bald ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  12. Uhuuu ihr Lieben.. Heute war ich selten so faul.. bilder vom Handy geladen, zumindest versucht.. Teilweise kläglich gescheitert.. Weil so einfach wie man sich das so denkt mit der Technik ist es nicht!!!!!!! Wie gesagt, ich war ja khanz shaharf auf ein Touch-Handy... grrrrr

    Heute habe ich einer alten Bekannten umziehen geholfen mit den Sachen die sie noch aus der alten Wohnung die ihre Tochter für sie auflösen sollte noch retten konnte.. Unglaublich was manchen Leuten einfällt um an Geld zu kommen.. Da werden Mamas Sachen nicht wie versprochen eingelagert, nein man verhökert was alles nur geht.. Keine Tassen, kein Besteck nicht mal einen Topf!! Den Topf u. ein Kaffeegeschirr habe ich ihr dann heute geschenkt.. Hättet ihr Gesicht sehen sollen... :-*

    Und meinen Sport habe ich die letzte Woche sträflich vernachlässigt, Stress an allen Ecken u. Kanten.. Bin froh daß ich heute frei hatte u. einfach faule Socke spielen konnte....;)) 8-}

    Weiß nicht, irgendwie wirds noch nicht Frühjahr, auch wenn die Kraniche wieder eingeflogen sind, die Narzissen u. die Schneeglöckchen aus der Erde nun sprießen.. Ich brauch einfach Sonnnnneeeeeeeeeeeeeeee.....

    Ein kleines Bild vom Karnevalsauftritt von meiner family u. mir ist auf meinem Blog zu sehen...

    Upps, es ist schon wieder kurz vor 22 Uhr, mein Bett ruft nach mir.. Morgen ist wieder Tagschicht angesagt..

    Bis bald ihr Lieben, wo immer ihr seid..

    AntwortenLöschen
  13. Uhuu, ganz kurz rein gesprungen.. Ist das Bild nicht genial?`Isch liebe diesen Kerl...

    http://h-4.abload.de/img/017422246ureg.jpg

    AntwortenLöschen