Montag, 14. März 2011

Haaaaare!!!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Bild einigen von euch gefällt!


Danke Naina für's finden!

 Die Bilder sind von der Nokia E7 Launch. Leider ist die Qualität nicht super, aber da gibt es sicher bald mehr davon.




Hier gibt es noch zwei kurze Ausschnitte aus einem Interview, dass am 19.03.11 ausgestrahlt werden soll. Shah Rukh äussert sich da noch einmal dazu warum er sich von Twitter zurückgezogen hat. Wenn ich es richtig verstanden habe sagt er aber auch, dass er bald zu Twitter zurückkehren wird. Vielleicht kann jemand von euch noch etwas zu der Übersetzung beitragen?!



Ausserdem wird das mit dem Shakira Clip wohl doch nichts. Mindestens weiss eine der Hauptpersonen des Clip's nichts von dem Vorhaben. 

"Wir haben ein Team von Leuten, die für das Marketing von KKR arbeiten. Aber ich weiss wirklich nicht ob Shakira für KKR tanzen wird. Es ist wundervoll, wenn sie es tut ... aber ich weiss es wirklich nicht."

Diese Aussage hat SRK an der Pressekonferenz zur Nokia Launch gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen