Sonntag, 13. März 2011

Kurze Haare und andere News.

An der "Tag Heuer" Launch hat sich Shah Rukh Khan sehr gepflegt gezeigt! Keine Zottel-Haare, keinen sieben-Tage-Bart und keine Trainer Jacke. Ob die Haare nun ab mussten für die "Tag Heuer" Launch oder ob Gauri ihren Mann wieder einmal gepflegt an ihrer Seite an der Hochzeit von Rustam Tiwari und Shweta Verma wissen wollte, werden wir wohl nie erfahren.

Anscheinend sind die Dreharbeiten zu DON 2 noch nicht abgeschlossen. Nächste Woche sollen in Malaysia weitere Dreharbeiten geplant sein. Da bin ich ja gespannt ob die Haare wieder lang sein werden.

Laut einem Bericht von "News Straits Times" fühlt sich Shah Rukh Khan in Malaysia sehr wohl. "Nach 45 Tagen Dreharbeiten habe ich das Gefühl, dass ich in jedes Haus gehen kann und es mein Zuhause nennen kann." "Die Leute hier sind sehr süss!" "Ich habe in Langwaki die Adler gefüttert und bin mit der Seilbahn gefahren. Die Strände dort sind fantastisch!" Dies ein paar Aussagen von SRK zu seiner Zeit in Malaysia. Ausserdem hat er sich zu dem Filmprojekt "X-Treme City" mit Martin Scorcese geäussert: "Martin und ich haben den Film diskutiert. Indien ist bereit für eine Mischung aus westlichen und östlichen Filmen." In dem Bericht heisst es auch, dass Shah Rukh nächste Woche für weitere Dreharbeiten für DON2 nach Malaysia zurückkehrt. 

Was mich dann wieder ein bisschen irritiert ist die Meldung von "Hindustan Times". Da wird behauptet, dass Leonardo Di Caprio einer Zusammenarbeit mit Shah Rukh Khan noch nicht zugesagte hat.

Tag Heuer Launch





Hochzeit von Rustam Tiwari und Shweta Verma



3 Kommentare: