Mittwoch, 23. März 2011

Shah Rukh ist zurück auf Twitter!!!!

Das heisst für uns ... die Nächte werden wieder furchtbar lang, wir verbringen Stunden mit warten auf ein Wort von ihm, durch den Tag sind wir furchtbar müde und unsere Augenringe werden grösser und grösser und dunkler und dunkler!

 Ra One

Ein erster Blick auf Ra One. Sieht interessant aus! Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film. 
 


Ra One Teaser in Slow Motion




Die offizielle Ra One Filmseite ist jetzt mit SRK's Twitter Account und der Ra One Facebook Seite verlinkt.

3 Kommentare:

  1. Moin an alle Blümchen!
    Wünsche allen gute Besserung und Sonnenschein im Leben!
    SRK
    Ich schaue es mir gleich zuhause an.
    Bei Twitter war ich auch noch nicht.
    Er wird wohl nur zu Werbe zwecken zu Twitter zurück kehren.

    Heute inder Job Arbeit am PC.
    Gleich Feierabend.
    Ich wünsche Euch auch einen Schönen. :D
    Kash

    AntwortenLöschen
  2. wooooow..
    das gibt ja schon richtig gute und rassante Einblicke in den Film...:-o
    ich war zwar am Anfang etwas skeptisch mit RA.ONE , aber was man hier so sieht, läßt mich doch neugierig auf den Film werden,;;)

    soso..er ist also wieder mal am twittern,
    na mal sehen wie lange er dabei bleibt, oder ob es wirklich nur zu Promotions Zwecken für den Film ist..

    @ Sam
    Danke fürs rein setzten , knuddels*
    alles gut bei dir?

    @ Kash
    dir und ALLEN anderen Sternchen ebenfalls, Sonnenschein im Leben und winke winke..

    was für ein schönes Frühlingswetter im Moment, so kann es gerne bleiben,
    bloß dies olle blöde Zeitumstellung am Wochenende, find ich überhaubt nicht so wirklich prickelnd..:(

    in diesem Sinne, lasst es euch gut gehen , Knuddels und Sonnenstrahlen von
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Winke an alle!!!

    @Karin
    Jepp! Alles gut bei mir! Und bei dir? Arm auf dem Weg der Besserung???

    @Khantasie
    Pass auf dich auf! Lieber 'mal einen Gang zurückschalten, als mit Vollgas ins Burnout rasen! Denk an dich!

    Ra One:
    Obwohl ich eigentlich gar nicht auf die Art von Film stehe, freue ich mich total auf Ra One. Einerseits bin ich wohl etwas ausgehungert nach einem neuen Film mit IHM und andererseits ist es halt wirklich wieder einmal etwas ganz Neues, das er uns da zeigen wird. Mit neu meine ich natürlich, dass es neu für uns ist IHN in solch einem Film zu sehen. Ausserdem hat er so viel Herzblut in den Film gesteckt, man hat so viel über den Film gelesen ... da muss man doch einfach gespannt sein.

    Twitter:
    Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob er aus purer Freude twittert oder ob er Twitter einfach nur für Promozwecke nutzt. Ich finde es schön ihn wieder zu lesen und jetzt einmal ganz ehrlich ... er wäre ja ganz schön blöd, wenn er diese Plattform nicht für Werbezwecke nutzen würde.

    AntwortenLöschen