Samstag, 19. März 2011

Shah Rukh Khan und Gauri feiern Holi.
 

11 Kommentare:

  1. Im Moment könnte mein Leben ein bisschen Farbe vertragen! Der heutige Tag war einfach nur mühsam, anstrengend, deprimierend ... sinnlos!

    AntwortenLöschen
  2. wenn man die bedeutung von sinnlos kennt, muss man feststellen, dass das leben einen sinn hat.


    gute besserung samantha


    schönen sonntag an alle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sam,
    solche Tage muß man einfach abhaken... laß dich nicht runterziehen *knuddel*
    Bin gerade auch nicht so gut drauf... irgendwann wird´s wieder besser.
    Hier gibt es tolle Bilder, zum Träumen und Farbe tanken:
    http://www.eyefetch.com/image.aspx?ID=364257

    Liebe Grüße an alle und einen schönen, sonnigen Frühlings-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. ... nicht über die sinnlosigkeit des lebens nachdenken ... wenn man damit anfängt, merkt man sehr schnell, dass das absolut sinnlos ist :-/

    wunder:
    in japan wurden zwei personen aus den trümmern gerettet.

    welt:
    nachrichten geguckt ... auf diesem planeten gibt es viel zu viele machtgeile alte männer!

    trauer:
    bin traurig, dass knut gestorben ist
    und hoffe, dass die beiden seelenbrüder (thomas und knut) jetzt wieder zusammen sind.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    seid von herzen geknuddelt
    und genießt jeden sonnenstrahl, der eure nase kitzelt!

    AntwortenLöschen
  5. @ Sam
    nimm es bitte nicht so schwer, es kommt auch wieder ein schöner Tag,
    solche Tage , die man nicht unbedingt im Leben braucht, tauchen leider immer wieder mal auf,
    versuch sie einfach, auch wenns nicht leicht ist, ab zuhaken...

    dicken trostknudddler..

    bin auch traurig das der kleine (große)Eisbär Knut gestorben ist, er war ja erst 4 Jahre alt,
    sicher ist er jetzt wieder mit seinem Ziehpapa zusammen..

    @ Micha
    Danke für den Link,
    bei den schönen Bildern kann man ja wirklich ins träumen und schwärmen versinken..
    knuddler..

    habt noch einen schönen sonnigen ersten Frühlingstag,
    Morgen ist ja Frühlingsanfang..;;)
    lg und alles Liebe für euch..
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. und dann schon wieder zeitumstellen

    das jahr rennt einem schon wieder davon

    micha, super bilder

    ich habe bollywoodfilme geguckt
    ich glaube, so ganz komm ich davon nicht los

    AntwortenLöschen
  7. @khantasie

    Warum sollte man davon auch loskommen? ;-)

    ...ich sollt mir auch mal wieder so einen schönen bunten Bollyschinken für´s Herz reintun, das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht.
    Bei all dem Furchtbaren, was zur Zeit in der Welt los ist, tut ein wenig Ablenkung bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle Sternchen hier und einen dicken Trostknuddler für alle, denen es im Moment nicht gut geht!


    Im übrigen muss ich doch darauf bestehen, dass solch gesundheitsgefährdende Bilder und Clips nicht einfach so veröffentlicht werden. Soll ich mir noch mehr Knochen brechen, wenn's mich vom Stuhl haut? :-t ;))


    Wünsche euch viel Sonne im Herzen...

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment fühl ich mich arbeits mäßig so wie Sam. Irgendwie alles ganz schön bescheiden;-( Sorry. Gewisse Sachen rauben einem den Schlaf. Knuddel @all

    AntwortenLöschen
  10. Namaste liebe Shahwestern.
    Vielen Dank für all die lieben und aufbauenden Worte :-* Hab mich in der Zwischenzeit auch schon wieder aufgerappelt!
    Ich schicke bei der Gelegenheit auch noch eine Extraportion Heilstrahlen an alle die es nötig haben und eine Extra- Extraportion Sonnenstrahlen an euch alle!!!
    Infos zu Shah Rukh gibt es morgen wieder. Hab heute das Haus voller Kinder!
    Denk an euch!!!
    *Gruppenkhanuddler*

    AntwortenLöschen
  11. meine ärztin woltte mich heute aus dem verkehr ziehen, bin auch so kurz vorm burnout?. aber was solls. mal hier den süßen sehen, hilft doch noch bisschen.

    sam , mal winke und danke

    AntwortenLöschen