Montag, 9. Mai 2011



Er erfüllt meine Sinne wie eine Nacht im Wald
wie die Berge im Frühling
wie eine Spaziergang im Regen
wie ein Sturm in der Wüste
wie ein schlafender blauer Ozean
.....
Ja, er berührt mich immer wieder!
Manchmal denke ich, es ist vorbei! 
Die Magie ist nur eine blasse Erinnerung in meinen Gedanken ...
und dann sehe ich ein Bild, erscheint mir ein Traum, höre ich eine Musik und all die Gefühle, die Sehnsüchte sind wieder da.
Es ist eigenartig ... wer es, wer ihn, je erfahren hat weiss wovon ich schreibe!
Lasst uns ein bisschen träumen! Alltag gibt es genug!!

12 Kommentare:

  1. ja. teil 2 empfind ich auch so
    mit einem mal habe ich durch irgenetwas ausgelöst, das dringende bedürfnis khan zu sehen

    so, ich kann noch paar tüten alltag verschenken
    wer will?


    sam, schön geschrieben

    AntwortenLöschen
  2. @Khantasie
    Der erste Teil ist auch nicht von mir ;-)
    Hachja, er lässt einem einfach nicht los, der Kerl!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Khanuddel-Grüsse an alle!!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sternchen all da unterwegs,

    @ Sam
    Dankeschön für die schönen Zeilen,:X

    genau richtig, im Alltag der manchmal oft hart und turbulent zu geht, braucht man einfach mal ne Pause zum abschalten, und ne Oase um ein bischen zu träumen..

    und wer kommt in dieser Oase da genau richtig, ...unser Shahsahnestückchen,
    ..Frau kann machen was sie will, er** zieht uns immer wieder magisch ander PC und in seinen Bann:-* ..

    und diesen Shahpruch* sollte man doch wirklich umsetzten, wenns nur nicht so kompliziert oft wäre:;)
    * Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum **

    in diesem Sinne habt eine shahöne Woche, wo auch immer ihr seid und bleibt alle gesund recht gesund,
    Gruppenkhanuddler :-* von Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Sam, du hast es mal wieder wunderbar in Worte gefasst auf den Punkt gebracht. Du verstehst es immer, meine Gedanken perfekt auszudrücken!

    Nächres Jahr können wir wieder unseren Traum leben! Chak,de, DON!

    Gruppenkhanuddler auch von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Grrr! Nächstes!!! ~x(

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sam and @ll,

    jep, der 2.Teil der schönen Worte trifft auch auf mich zu, ich ersetzte nur manchmal durch meistens.
    Und dann gibts auf einmal wieder irgendeine Kleinigkeit und ....BINGO....er hat mich wieder.....verdammt;), aber ich träum halt sogerne etwas fremd...grins
    ach mensch, geh weg, lass mich in Ruhe, du...du...duuuu Khan du!

    liebe Grüße @ all

    AntwortenLöschen
  7. Uhuu Ihr Lieben.. Das Lied und deine Worte passt wie die Faust aufs Auge.. Mano.. Wenn ich wieder einigermaßen Luft zum atmen habe u. wieder besser drauf bin, werd ich mich auch wieder mehr mit IHM beschäftigen..
    Im Moment ist Stress angesagt u. kann ihm irgendwie nicht entrinnen.. Hab einfach zuviel vom ganzen Alltag... Was für ein schönes Lied u. Video..

    Knuddelz an alle!!!!!!!!!:X

    AntwortenLöschen
  8. Namaste liebe Shahwestern
    Es ist doch immer wieder schön und beruhigend zu wissen, dass Frau nicht alleine ist mit ihrem "Tick"!
    Tut mir übrigens sehr Leid, dass ich die letzte Zeit so selten hier bin. Ich habe im Moment einfach zu viel um die Ohren. Hoffe, dass sich das sehr bald wieder ändert :|

    Danke für eure Geduld!!!
    Denk an euch :-*

    AntwortenLöschen
  9. Namaste Shahwestern
    Wie schön zu wissen, dass Frau mit ihrem "Tick" nicht ganz alleine ist!
    Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen hier so selten zeige. Habe im Moment einfach zu viel um die Ohren. Hoffe, dass da bald wieder besser wird.
    Danke für eure Geduld!
    Denk an euch!!! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Scheinbar ist Mr. Khan wieder back in Twitter u. sogar gleichzeitig in Facebook.. Wie cool, hätte eher gedacht es wäre ein Fake auf Facebook.. Hab mich wohl getäuscht..

    Kennt einer von Euch "Angry Birds" fürs Handy.. Herrliches sinnloses Spiel das man stundenlang sinnlos spielen kann u. noch süchtig macht.. Lustig....

    Lg Freitagsgrüße aus GM

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer sehr beruhigt, wenn ich lese, dass es anderen ganz genau so geht.

    AntwortenLöschen