Samstag, 14. Mai 2011

Was für ein unglaublich sympathisches Foto!

Das Bild wurde gepostet bei "Howsay" von Shah Rukh Khan. 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist "Howsay" ein geschützter Bereich bei Twitter und Facbook für echte Promis (Twitter, Howsay und Facebook sind wohl auch alle miteinander verlinkt). Ich werde mich die Tage zu dem Thema noch etwas schlau machen. Wie auch immer ... ich freue mich darüber, dass er zurück ist und hoffe, dass das jetzt auch etwas anhält. 
Sollte man den Aussagen glauben, dass er Twitter nur für Promo Zwecke benutzt passt das ja wunderbar! Die RA ONE Promo wird wohl bald forciert und ab Juli soll auch die DON2 Promo starten. Mir ist völlig egal aus welchen Beweggründen er schreibt ... ich freue mich darüber, dass er überhaupt schreibt! Und wenn er dann auch noch solche Bilder postet ... perfekt!!!

 
 

1 Kommentar:

  1. Namaste liebe Sternchen all da draußen...

    oh, was für ein schönes Bild von ihm ,:X
    so herlisch normal, ohne klebriges Zeugs inder Haare, Wuschelalarm **
    einfach nur relax..super,

    @ Sam
    Danke dafür, :-*

    und mach dir mal bloß khane Gedanken, um den Blog,
    das past schon so wie es ist,
    schließlich haben wir doch alle immer irgendetwas um die Ohren und das ist nun mal oft wichtiger, als unser kleiner Khan,
    er** geht uns ja schließlich und endlich nicht verloren, und er schwirrt ja sowieso durch alle denkbaren Foren, ;))

    rundumknuddel an alle**:-*

    und in diesem Sinne,
    wünsch ich euch allen* hier ein schönes und halbwegs erholsammes Wochenende..

    achja, nachher fest die Daumen drücken für die KKR und ihrem Cheffe, ein Sieg wäre schön, ;)

    winke-winke in alle Richtungen und lg von karin

    AntwortenLöschen