Samstag, 14. Mai 2011

Ohne Worte!

 
 

4 Kommentare:

  1. WOW... was für ein Anblick :))) man, sieht er gut aus :)) ... tja, war jetzt mal ein kleiner Ausbruch von mir *lol*

    Hi ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut... bei mir ist alles ok, nur nicht so viel Zeit, ach, die Zeit, wo geht sie hin... man ...

    Hab mich gestern tierisch gefreut, dass Shah Rukh wieder getwittert hat, aber ganz nüchtern, die lieben Worte fehlen *seufz* ist wohl doch wahr, dass er über Twitter mehr Werbung machen will, aber egal, Hauptsache er ist da...

    Nun will ich mal Lena im Fernsehen bewundern und den Eurovison song contest ansehen... bin gespannt, wer da gewinnt... hoffentlich ist Lena nit unter den Letzten... wäre schade...

    Wünsche euch noch einen schönen Abend... lasse ein paar khahnuddel hier... LG, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind beides tolle Pics. Eigentlich wollte ich wieder Bodenkontakt. Komme vom orientalischen Abend und bin noch total überdreht. Tolle Tanzdarbietungen, lecker Essen,... ein gelungener Abend. Und der krönende Abschluss für mich: Nachdem der Doc vorgestern grünes Licht gegeben hat, musste ich heute natürlich probieren, obs schon wieder mit tanzen klappt. Und...yep!!! Ein unbeschreiblich tolles Gefühl, nach fast 3 Monaten (gefühlten 3 Jahren!!!) wieder tanzen zu können.
    Naina, du kannst es mir nachfühlen, hai na?
    Knuddel auch an Rosi, Nici, Micha und alle anderen hier. Und nen Extraknuddler für Sam, die uns hier immer gut versorgt!
    So, werde mich nun selig lächelnd von diesem Sternenhimmel lösen und zu Bett schweben.

    Gruppenkhanuddler und einen schönen Sonntag für alle!

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich
    .....wirklich ein super schönes Bild von unserem kleinen-großen Hero, :))

    was wohl gerade in seinem Kopf vorgeht ????,
    woran er wohl gerade so denkt???,
    der verträumte Blick gen Himmel von ihm...haaaach seufz*:X

    @ Danke liebe Sam...und .:-*

    dann habt alle einen schönen Sonntagabend noch,
    und habt einen guten Start inder neuen Woche, hoffentlich mit nix sooo viel Stress und Hektik, wie inder Moment viele (auch meineweingkeit) hier haben...

    LG an alle Shahsternchen und rundumknuddler
    vons Karin..:-*

    AntwortenLöschen
  4. ach... sein wuschel ist zurück! Mit dem mop sieht er immer noch wie ein kleiner junge aus!

    Für die KKR wird's jetzt etwas härter... die können sich keine verlorenen matches mehr leisten wenn sie in den ersten vier bleiben wollen. Aber es wird schon werden.... auch wenn der kleine keine sixpacks mehr hat :p

    AntwortenLöschen