Donnerstag, 14. Juli 2011

BOOOOOMM!!!

Don2 - Official Teaser



Englische Übersetzung des Textes aus dem Trailer:
"My enemies were thinking that I'll never return... and will sink into the sea of loneliness... but my story is left which I have to show to the whole world... identify me, watch me, who I am... I'm turning back."

Meine Feinde dachten, dass ich nie zurückkehren würde ... und versinken werde im Meer der Einsamkeit ... aber meine Geschichte ist gemacht um sie der ganzen Welt zu zeigen ... identifiziert mich, seht (beobachtet) mich, wer ich bin ... ich kehre zurück.

Bin mir mit der Übersetzung nicht ganz sicher! Korrektur erwünscht!!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Melde mich morgen bei Euch.

17 Kommentare:

  1. wowooo....
    der Trailer ist absolute Spitze, :-o
    und wie kann ein DON; nur so böse, und sexy zu gleich sein, ..und dieses freche Grinsen am Shahluß...oh MANN!!
    ich liebe diese Art von einem DON* shahon jetzt ,.:X ...umkipp**

    aaaaaaaber noch soooooooooooooooo lange auf den Film warten.,...isch will das nicht, nein,:-o

    Danke liebe Sam,

    AntwortenLöschen
  2. achja...
    und seine sexy DON-Stimme...dieses BOOOOMMMM**
    umwerfend* im wahrsten Sinne des Wortes...:-*

    ooooh, isch bin mal wieder am shahwääärmen...;))

    AntwortenLöschen
  3. ja, das booooooooooooooooooooooom ist klasse

    hallo sam

    du burzeltag?
    na, dann mal happy birthday und alles gute

    oh, der film könnte inderessant werden

    AntwortenLöschen
  4. da kann man nur sagen... roarrr...

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sam

    Happy Birthday und alles Gute nachträglich!!

    @all
    Wünsche allen nen schönen Freitag

    Bin auch schon gespannt auf DON2
    wenn ich auch nicht mehr soo Bollydoll mehr bin.:-o ;)

    Gruss iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich hab mich ja eh schon total auf DON 2 gefreut, aber nach dem Teaser möchte ich einen Zeitsprung von fast 7 Monaten machen. Was nützt mir Weihnachten? Da seh ich ihn ja hier nicht. Ich denke und hoffe da eher auf die Berlinale. Und das "BOOOM" gehört wohl zu DON dazu. Hatte ja auch im ersten Teil nen mächtigen Knalleffekt!

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens...ich bin seit Frühjahr 2005 dabei. Schon über 6 Jahre dem Khansinn verfallen...mal mehr,mal weniger...lol. Zwischendurch bleibt kaum Zeit dafür, weil der Alltag einen voll im Griff hat. In der Zeit stumpfe ich immer ab. Und dann macht's "BOOOM" wie bei DON und es hat mich wieder zu 100% gepackt. Vom kleinen Flämmchen (das Licht aus Devdas, das nie verlöscht) zum totalen Flächenbrand, lol.
    Der Hype scheint tatsächlich überall nachzulassen, aber ich bin sicher, dass davon bei der Berlinale nix zu merken sein wird!
    Habe ihn dort 2008 aus ca. anderthalb Meter Entfernung gesehen und weiche Knie bekommen. Er hat nunmal nicht nur auf der Leinwand 'ne Ausstrahlung zum Niederknien. Ich denke, das können mir alle bestätigen, die ihm schon gegenüberstanden. Bei der letzten Berlinale hab ich ihm die Hand gegeben und ein paar Worte zur Begrüßung gesagt.

    Apropos...
    @Khantasie
    Neugierig bin...wieso hast du dich über ihn geärgert? Weil er gelacht hat?

    @Sam
    Erste Invasion gut überstanden? ;)

    @momo und Nici
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Film jetzt schon!!!! :X

    Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute und Danke für eure Wünsche. Ich bin schon fast zur stillen Leserin mutiert, aber in Gedanken doch immer noch dabei.

    Danke Sam für deine Mühe mit dem Blog, die letzten Bilder und Clips waren toll! Hoffe du hattest einen genialen Abend gestern. *neid* ;)

    @Kirsten

    Ich hab dich nicht vergessen. Sorry, Mail kommt bald.

    LG an alle, habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. @Nici
    Hach,bin ich froh dich mal wieder zu lesen. Hab dich vermisst. Ich hoffe,es geht dir gut.

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen Samstagmorgen inder Shahsternenhimmelzelt,

    und ich wünsch euch ein shahööönes und erholsammes Wochenende**:-*

    rundumknuddler und winke in alle Richtungen ..

    ööhhmmmm...an dem Trailer kam ich nun aber wieder nicht ;))vorbei,
    gleich nochmal anshahmachten ..seiner Sexy DON-Stimme lauschen.....bis es Booooooommmmm*...macht,

    ganz liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  11. @Sam & Nici
    alles, alles Gute nachträglich für Euch beide!!!

    Boooaah, der Teaser....die saugeile Stimme...sorry da fällt mir grade keine andere Bezeichnung zu ein.....Booom hats gemacht und grad hat mich der Kleine wieder fest im Griff...lol...so schnell gehts manchmal

    AntwortenLöschen
  12. *lach*
    ihr habt doch einen shahtich
    *lach*
    der sagt boom und wir japsen nach luft, ok, ok, ich auch

    =))

    kirsten, ne, nicht weil er gelacht hat,
    allgemein, wegen temptation habe ich mich über ihn geärgert
    mal an alle winke und khanuddler
    oh, die gebskinder glückwünsche in alle himmelsrichtungen
    sam, wir brauchen einen gebkalender

    AntwortenLöschen
  13. aur maer sam.

    nochmals alles gute zum burtseltag. wie war's konzert? ;;)

    big khanuddel

    AntwortenLöschen
  14. Moin!
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    Kash

    AntwortenLöschen
  15. noch ein tag arbeiten
    und dann??
    ja, dann ab inder urlaub

    mal rundumwinke

    karin, sag was zum dirigenten *lol*

    AntwortenLöschen
  16. Morkhan Mädels,

    ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende, :)

    @ khantasie
    Donner und Doria***...
    der Dirigent ist natürrlisch **HOT** erste Shahsaaahne, 1 A,:-*
    da würde ich doch öfters mal inder Konzert gehen, *BG*
    und außerdem , bei dem** würde ich doch glatt alle meine Noten und mein Instrument zu shahspielen vergessen ..*gg* ;))
    hehe..
    wo hat er seinen Dirigentenstab gelassen ;)) ?

    (man hat mich gestern nix inder deiner Kalender gelassen, erst spätabends, :(
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub und komm gut erholt zurück*

    @ all
    natürlich auch für alle die ebenfalls schon oder bald Urlaub haben, erholt euch gut, ;;)

    dann kommt gut durch den Freitag
    rundumknuddler und lg von karin

    AntwortenLöschen