Samstag, 9. Juli 2011

IIFA 2011
Hier noch die versprochenen Bilder von den IIFA 2011. Es ist nur eine kleine Zusammenfassung von hunderten von Bildern. Übrigens hat Karan Johar den Award für die Beste Regie von MINK und Shah Ruh den Award für den besten männlichen Darsteller, ebenfalls für MINK, erhalten, aber das wisst Ihr sicher schon alles!

The Green Carpet






Mit Dalton McGuinty ...


... und Arjun Rampal ...


 ... mit aufdringlichem Fan ...


... und mit Award.



Sein Auftritt






Sheraton Event - IIFA








Mein Lieblingsbild
   

Hier noch ein paar Links zu weiteren Bildern:

Und bei Pinkvilla gibt es die vollen fünf Stunden IIFA 2011 zu sehen.

Pinkvilla IIFA 2011

Bei YouTube gibt es natürlich auch diverse Clips. Die möchte ich im Moment hier nicht rein setzen. Vor allem bei SRK's Dabbang (oder Dabangg) Performance gibt es wieder Hasstiraden, von Salman Fans, vom
Feinsten. Einfach nur traurig!!! Man muss ja nun wirklich kein SRK Fan sein, aber ein Minimum an Anstand und Respekt sollte man eigentlich jedem Menschen entgegen bringen.

16 Kommentare:

  1. Ach... schöne fotos. Aber beim tanzen scheint es ihn schon anzustrengen, sein hals ist ganz sehnig... habe ich schon gesagt ich mag seine igel frisur?

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe güte. Ich habe heute nacht ganz heftig von unserem kleinen geträumt! *grins* er hat mir ins ohr geflüstert, ich solle wegen dem computerlifting nicht enttäuscht sein... und ich habe ihm gesagt, das sei ich nicht, er wäre heute ohnehin besser aussehend als früher. Tja... leider war es nur ein traum.

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  3. einen shahönen Sonntag
    euch allen inder Shahsternenhimmel..

    @ Sam
    Danke und knuddel fürs Bilder posten, :-*
    die sind wirklich sehr schön,
    gut schaut er aus, :X

    @ hullobabs
    na du hast ja nette Träume...;;)
    ..computerlifting..;))
    was für ein computerlifting , bei ihm?? gg*

    lg von karin

    AntwortenLöschen
  4. naja... er sagt ja selber, der g-one habe ein lifting gehabt weil er etwas wie plastic aussehen muss... und das foto ist eindeutig entfältelt... :p

    Ich hätte weiter schlafen sollen!!

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morkhan!
    @anna
    Vielen Dank für die beiden Links!

    @Sam
    DONke fürs Einstellen der Artikel zu den Links und für die deutsche Übersetzung! :X Da hast du dir soviel Arbeit gemacht. Von den restlichen Posts ganz zu schweigen... Hast du auch Zeit zu m erholen gehabt oder 7/24 für den Blog geschuftet? ;)


    Die Fotos sind spitze! Zum einen einfach nur "seufz", teilweise total witzig wie z.B. das mit Arjun. Shahrukh lacht aus vollem Hals und Mc Guinty steht mit gefalteten Händen daneben...rofl! Und zu Sams Lieblingspic kam mir gleich eins in den Sinn "Für dich solls rote Rosen regnen..." *träller...*.
    Swein Sakko sieht sehr DONesk aus, nicht wahr? Sam, der Ausdruck war doch damals ne Kreation von dir und Baazigar, nicht wahr? Die DONeske Samtjacke... Nun ist es zwar nicht Samt, aber der Schnitt... fantastisch schaut er darin aus! Hm, der Auftritt scheint ihm wirklich schwergefallen zu sein, da stimme ich hullobabs zu. Hatte noch nicht die Zeit, mir das 5-Stunden-Programm anzusehen, werde sie wohl auch nicht in absehbarer Zeit haben.
    Sam, deinen Kommentar zu den Hasstiraden und Anstand unterschreibe ich. Ich finde es furchtbar, dass ein paar "Extreme" immer wieder aus der Reihe und alles verderben! Leben und leben lassen!


    Noch etwas:
    @Rosi
    Da ich länger nicht on war, nun nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lieben Menschen um dich herum!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Shahsternchen ...

    eine shahaöne neue Woche wünsch ich euch allen,
    und kommt gut durch den Tag, :)

    @ Rose
    ..auch von mir alles, alles , Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, :-*
    mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen, und ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.

    @ Khantasie
    hast du eikhandlich meine Mail mit den Bildervorschlägen zum Basteln bekommen??
    winke winke mal nach Rostock,

    Mädels , ich wünsch euch was...
    und Knuddelgrüße von Karin

    AntwortenLöschen
  7. @ Geburtstagskinder
    ich glaube wenn ich richtig liege , dann hatten im Juni hullobabs und Nici,
    und momo Anfang Juli auch erst Geburtstag,

    nachträglich natürlich auch für euch alles , alles Liebe und Gute zu eurem Burtseltag , :-*
    hoffe ihr habt schön gefeiert mit euren Lieben und hattet einen schönen Tag.

    liebe Grüße von karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    @Kirsten und Karin
    Vielen lieben Dank euch beiden!!! Hab den Geburtstag mit Familie, Kollegen und Freunden verlebt und viele Blumen bekommen... mag Blumen... freue mich immer, wenn ich welche bekomme...

    Die Zeit geht... jetzt bin ich schon 4 Jahre ein Fan von Shah Rukh, in diesen 4 Jahren habe ich viel Schönes erlebt, viele neue Freundschaften geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte... wie war das aufregend, als ich 2008 das erste Mal auf der Berlinale war und Shah Rukh das erste Mal live gesehen hatte... zwar nur vom Weiten, aber trotzdem, war so was von toll... ich denke immer an diese Erlebnisse zurück *seufz*

    Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder zur Berlinale, dann bin ich wieder dabei... wäre schön...

    Nun hat der Alltag mich wieder... ich wünsche auch allen Sternchen, die Geburtstag hatten oder bald haben werden (ich glaube im Juni und Juli sind es viele) alles Liebe und Gute... einen knuddler für ALLE schickt euch eure Rose

    AntwortenLöschen
  9. ich will ja nun nicht ulkig werden,
    aber der hund von meinem lehrling heißt auch harper, harper one.
    tja

    hallo leute,
    allen gebs liebe grüße und winke winke

    ach rose, uns hat es wohl mal zur gleichen zeit erwischt
    bei mir war es der 08.02.2007 und inzwischen habe ich den kleinen auch schon gesehen, 2 sätze mit ihm gewechselt, er hat über mich gelacht, ich habe mich über ihn geärgert, ich kenne alle filme mit ihm, einige habe ich bestimmt 30 mal gesehen und den letzten nur einmal, na gut ein und einhalb mal. nun bin ich gespannt auf don.
    und warte ab, was noch geschieht.

    es ist ruhig geworden mit und um uns, stimmts mädchens?
    bei den meisten ist die fanphase vorbei. wie hat hullobabs mal gelesen? so um die 2 jahre dauert ein fan sein, wenn nichts passiert. na, shahrukh, dann kannste ja noch hoffen auf uns

    oh, ich quasselstrippe
    rundumwinke und leibe grüße an alle

    karin, sie haben post

    AntwortenLöschen
  10. Moin Mädels,
    allen Geburtstagskindern erstmal alles Gute nachträglich!!!

    Ich bin im Jahr 7 (eigentlich schon 8)mit SRK.....laaange Zeit!
    Februar 2005 fing es unfreiwillig an - Filme, Filme und nochmal Filme angeschaut. Dann habe ich auch anderer Filme geguckt, aber SRK war schon mein Fav.
    Es war eine schöne Zeit, aber auch aufregend, anstrengend und enttäuschend. Gesehen, gespürt,gerochen:))), gesprochen - war alles dabei - auch zeitweise gehasst.
    Mittlerweile seh ich das alles ziemlich locker und vertue auch nicht mehr viel Zeit damit.
    Kommt ein neuer Film raus- mit wem auch immer- schau ich ihn mir an, wenn er interessant erscheint.
    Sexiest man alive wird er wohl immer für mich bleiben und für Euch sicher auch!

    Liebe Grüße in die Runde
    anna

    AntwortenLöschen
  11. hallo Mädels,

    @ Khantasie
    vielen Donk für die Post, hab mich gefreut,
    dann hab schönen Urlaub, und erhol dich gut,
    ich lass mich überraschen von dem Bild..:-*

    achja...
    so mittlerweile geht es bei mir ja auch schon ins 4 Jahr mit Shahrukh & Co..
    Ende Sep. 2007 fing alles mit einem einzigen Film damals an, mit Hochs , noch höheren Hochs ,
    , dazwischen mal nen kurzes runter kommen, und jetzt ,
    ..ja er interessiert mich shahon noch sehr, muß ich gestehen, aber die ganz großen Höhenflüge haben sich auch bei mir shahon langsam gelegt, und meine Brille ist auch schon lange nix mehr nur rosa, ;))
    man endeckt auch viele andere Seiten / Sachen in Bollywood , andere Filme, usw..

    @ anna
    da geb ich dir Recht,
    ..Sexiest man alive..:-* das wird er auch immer für mich bleiben,

    dann mal winke winke inder Runde...
    Bussi und lg von Karin :-*

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mädels,

    2005, da wusste ich noch gar nicht, dass es einen Shah Rukh Khan gibt :) Ich habe Dil Se Ende 2006 im Fernsehen gesehen und gar nicht gewußt, dass Shah Rukh solch ein Star ist, der Film hat mich aber berührt und ich habe angefangen, im Internet zu recherchieren und dann kam Anfang 2007 KBC mit Shah Rukh... oh man, dieses Lächeln und diese Herzlichkeit, die er ausstrahlte, hat mich umgehauen :) und das musste ich ihm natürlich auch mitteilen :) also hab ich angefangen, ihm zu schreiben... hab mein Schulenglish rausgekrammt, das ich jahrelang nicht gesprochen hatte und ihm fleißig alles, was mir so einfiel geschrieben... :) tja, so hat alles angefangen...

    Nun kennt ihr meine Geschichte, wie ich Fan von Shah Rukh Khan wurde... :) wünsche euch noch einen schönen Abend... bis bald... eure Rose

    AntwortenLöschen
  13. Tja... Shahrukh hat meine treue auf jeden fall von allen am längsten. Ich habe ihn irgendwann im 2005 entdeckt. Auch meine faszination ist natürlich nicht mehr sooooo stark, aber ganz ehrlich... er belegt immer irgend einen teil in meinem tagesprogram. Ich warte wirklich gespannt auf die beiden nächsten filme und hoffe nur ich kann sie auch im kino und nicht nur auf DVD sehen.

    tja... mein herz gehört dir - noch für lange. Mindestens für so lange wie er beim lächeln grübchen hat :p

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  14. Was auch immer du tust,
    ich wünsche dir, dass es gelingt!
    Wo auch immer du bist,
    ich wünsche dir, dass du dich dort wohlfühlst!
    Was auch immer geschieht,
    ich wünsche dir viel Glück!
    ~~~~~~~~~~~

    Liebe Sam,
    ganz viele herzliche Geburtstagsgrüße und -knuddelz und einen wunderschönen Tag
    wünscht dir
    momo

    AntwortenLöschen
  15. @Sam
    Alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sam!

    Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Mögen sich all deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen! Bleib so wie du bist!! Alles Liebe, Rose

    ************************************************

    Wünsche euch noch einen schönen Abend! Khanuddel, Rose

    AntwortenLöschen