Freitag, 8. Juli 2011

Ra One - The Game


Ra One - The Game basiert auf dem Film Ra One und wurde ausschliesslich für die Spielplattformen PS2 und PS3 entwickelt. In dem Spiel werden die wichtigsten Figuren aus dem Film und die Supermächte vorkommen. Entwickelt wurde das Spiel nach einer Idee von Shah Rukh Khan.
Das Spiel bietet die Möglichkeit die zwei Hauptfiguren Ra One oder G.One zu spielen. Es werde aber auch andere wichtige Charaktere aus dem Film im Spiel vorkommen. Die Figuren werden vom Aussehen und der Animation her sehr nahe an den Figuren des Films sein, auserdem sind sie mit der Originalstimme von Shah Rukh Khan unterlegt (ich gehe davon aus, dass da die Stimme von G.One gemeint ist).
Ende September 2011 erscheint das Spiel auf dem indischen und anderen wichtigen Märkten.

3 Kommentare:

  1. argh... heisst das, ich muss mir wieder eine spielkonsole zulegen? habe ich schon mal extra wegen einem spiel gemacht... und dann nie wieder benutzt :p

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  2. na denn...
    da sollte ich wohl mal meinen Sohn fragen , ob er mir mal seine PS3 ausleiht, da er ja sowieso ab August für läääängere Zeit in London weilt,
    da braucht er sie ja nix,
    aber wer bitteschön , erklärt mir wie das Dingens dann funktioniert, :-/

    da gibet nur eins,....
    die Bedienungsanleitung dafür soll mal bitte shahön vom King Khan** persönlich übernommen werden haben,
    ich bin ganz Ohr und lausche..*gg*;))

    @ ALL
    gehts euch soweit gut, alles wohlauf,:)

    dann wünsch ich euch einen guten Start inder Wochenende...
    Rundumknuddler da lass, und winks..
    lg von Karin

    AntwortenLöschen
  3. ooppss....denkt euch mal bitte das **haben** wech..:p

    AntwortenLöschen