Samstag, 9. Juli 2011

They say for a dreamer, night's the only time of the day. 
(Shah Rukh Khan auf Twitter)
 
Seine letzten Twitter Einträge:
Mache all die Sachen, die man im Urlaub macht.....nichts! Morgen fliege ich nach DenHag in Holland für die "Incredible India Show" ...sehr aufregend..!!

Man sagt, für einen Träumer ist die Nacht die einzige Zeit des Tages. In London bin ich die ganze Nacht wach bis zum Morgen...esse Junk-Food, sehe Junk-Filme an und bin ein Traumjunkie. Urlaub ist bald zu Ende.....waahhhh!! Werde es sehr vermissen, meine Kinder die ganze Nacht zu unterhalten. Nun zurück zur harten Arbeit...habe einen Traum in die Realität umzusetzen...

Gehe nach Den Haag in Holland morgen...hoffe einige von euch dort zu treffen. Ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal in Amsterdam war....ich liebte es nachts durch die Strassen zu laufen. "Incredible India Show".....hier komme ich.....wird es da kalt sein???

Das bin ich, wenn ich mir einiges aus RaOne anhöre.....das Lächeln kommt daher, weil es wirklich gut klingt. Liebe euch alle....
 
 Das Bild dazu findet Ihr hier:
 Ich könnte es hier zeigen, aber leider zerschiesst  es mir das ganze Layout.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen