Freitag, 9. Dezember 2011

Don 2
Mujhko Pehchaanlo



5 Kommentare:

  1. @Karin
    Habe erst jetzt gesehen, dass Du den Link auch gepostet hast! Der Clip ist Klasse!!!! Tja, sprachlos macht der Mann mich immer wieder 8-}
    Ich wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich scharf. Er sieht wirklich cool aus. Ich mag es wenn er etwas bart hat.

    hullobabs

    AntwortenLöschen
  3. ja ja das ist das, was ich brauche
    don wird ein knaller

    ich bin im urlaub und habe meine links für den kalender nicht mit, man wird älter ;-)

    liebe grüße an alle und schönes wochenende
    regina

    ich muss noch mal den clip gucken

    AntwortenLöschen
  4. ne ne ne
    der kerl schafft mich
    ich war schon so weit weg
    jetzt zieht er mich wieder inder bann
    das bild von heute im kalender
    herr gott jesus noch mal

    die männer zwischen 40 und 50 sind doch die besten
    soooooooooooooooo lecker

    liebes grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. *vomstuhlkipp* Wow, was für ein toller Clip!!!

    Wünsche allen ein schönes Adventswochenende, hier schneit und regnet es heute abwechselnd. Brrrr, genau das richtige Wetter für so herzerwärmende Clips. *g* LG!

    AntwortenLöschen