Freitag, 9. Dezember 2011

Don 2






1 Kommentar:

  1. Grundgütiger.......:-o:-o

    das wird ja immer besser,
    der DON sieht einfach sowas von ....mannoo..irgendwie gehen mir langsam die Begriffe für ihn aus, ...

    ich denke mal der Film wird großartig werden, bei dem was m Frau so alles schon zu sehen bekommen hat,

    kennt ihr den Clip schon.,...DON in Action...:-o:X

    http://www.youtube.com/watch?v=JcTbVBhc88Q&list=UUq-Fj5jknLsUf-MWSy4_brA&feature=plcp

    selbst wenn DON um sich ballert, sieht er immer noch zum anbeißen aus, der hat irgendwas an sich...was mir seehr gut gefällt,
    ich liebe seinen Look, so schön verrucht und gefährlich sexy zu gleich..haaaaaaaachja... umkipp..

    @ Sam, danke jetzt bin ich munter, lach**

    in die4sem Sinne , eine schönes 3. Adventswochenende euch allen,
    knuddels und lg vons Karin, :-*

    AntwortenLöschen