Montag, 13. Februar 2012

Berlinale 2012

Erste Bilder und Clips.
Mein persönlicher Bericht folgt.












Mehr Bilder bei:



Am Roten Teppich




Im Friedrichstadt Palast nach der Aufführung




Pressekonferenz Don2


Zeitungsberichte:

4 Kommentare:

  1. Zurück aus der Kälte, zurück aus einer anderen Welt, weit entfernt von lieben Menschen.

    4 Tage Berlin ein "auf und ab" der Gefühle.

    Aber das WARTEN hat sich gelohnt, wurden mit einem "indischen LÄCHELN" belohnt.:)

    Schöne Gespräche, Erinnerungen an vergangene Tage aufgeweckt und herzliche Umarmungen haben das WARTEN soooooooooooo erträglich gemacht.

    Hab Autogramme bekommen aber keine Fotos gemacht.
    Und sag DANKE für die Bilder die HIER zu sehen sind. :D

    Don 2 ;;)hab ich am Sonntag gesehen und zu 95% für GUT befunden.

    Ein BESONDERER GRUSS an Sam und Kirsten und eine extra Umarmung.

    Winke winke an ALLE von Kendy

    AntwortenLöschen
  2. PS. hab mal meine Stern entstaubt*gg*

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, zurück daheim und doch noch nicht wirklich angekommen. Im Kopf wirbeln Begegnungen und Erlebnisse noch wild durcheinander. Dies Wochenende war eine Megazitterpartie in jeder Beziehung. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn das Zusammentreffen am roten Teppich nur kurz war. Es hat sich gelohnt für die besondere Atmosphäre, für all die netten Leute, die man getroffen hat, für die indische Schlemmererei,...

    @Kendy
    Es hat mich sehr gefreut, dich wiederzusehen. Es wäre sehr schön, dich hier wieder öfter zu lesen. Also nicht wieder den Stern einstauben lassen. ;-)

    @Karin
    Es hat mich auch riesig gefreut, dich endlich mal kennenzulernen und dem Namen ein Gesicht zu geben. :-)

    @Sam
    Meine treue Begleiterin bei dem ganzen auf und ab ( er ist krank - Gottschalk abgesagt - kommt später - kommt hoffentlich später - ist unterwegs - nein, wieder daheim, weil kein Flug verfügbar - nun mit Privatjet unterwegs - kommt zum roten Teppich - kommt um 23 Uhr - kommt nicht vor 23 Uhr - noch 20-25 Minuten - kommt gleich - ER IST DA UND ES IST 23.45 UHR!!! ) Ich weiss nicht, wie viele diesen Nervenkrieg überhaupt mitbekommen haben, aber es hat sich ausgezahlt.
    Danke Sam, für die schönen Tage an deiner Seite! Und danke für die schönen Bilder und Clips, die teils unsere Erlebnisse zeigen und sie teils ergänzen.
    Ich sehe uns! :-D

    @Shah Rukh
    Thanx for being there and enriching our lifes one more time!

    Winke in den Sternenhimmel

    AntwortenLöschen
  4. @all

    HAPPY VALENTINE'S DAY!!!

    AntwortenLöschen