Dienstag, 7. Februar 2012

Berlinale

Nur noch zwei Tage bis zur Berlinale. 
Die meisten von Euch, die hinfahren, haben sich vermutlich schon längst informiert und organisiert. Trotzdem hier noch eine Zusammenfassung der wichtigsten Daten:


Donnerstag, 09. Februar 2012
15.00 Uhr Don 2 Pressevorführung im Kino Cinemaxx Saal 7

19.20 -19.50 Uhr Gottschalk Live 
(Aufzeichnung im Aufnahmestudio Humboldt Carré)

Freitag, 10. Februar 2012
20.00 Uhr Photo Call, Hotel Hyatt
20.10 Uhr Presse Konferenz, Hotel Hyatt

Samstag, 11. Februar 2012
21.30 Uhr Don 2, Premiere, Kino Friedrichstadt Palast

Sonntag, 12. Februar 2012
12.00 Uhr Don 2, Wiederholung, Kino Friedrichstadt Palast


Allgemeine Infos:
Auf den Spuren von Don 2


India Magazin
Bitte melden! Für eine Reportage benötigt ein Filmteam morgen Nachmittag Inder/innen, Bollywoodfans aus Berlin oder indische Touristen, die Lust haben die "DON 2" Schauplätze zu erkundschaften und Fragen zu Shah Rukh Khan & Bollywood zu beantworten. Bei Interesse bei uns melden unter info@india-magazin.de
Facebook


Gottschalk Live
Treffen Sie Shah Rukh Khan!Wer uns die beste und originellste Begründung schickt, warum ausgerechnet er oder sie Shah Rukh Khan treffen MUSS, hat die Chance, das mit der Unterstützung von Rapid Eye Movies organisierte Meet & Greet im Berliner Humboldt Carré zu gewinnen.
Das Erste


  Gemeinsames Essen:
Ich habe gesehen, dass der Vorschlag zu einem gemeinsamen Essen gemacht wurde. Ihr könnt das Thema gerne hier in den Kommentaren besprechen. Dieser Thread wird nicht mehr nach hinten verschoben bis nach der Berlinale. Ich für meinen Teil würde gerne einmal Indisch Essen gehen. Ein indisches Restaurant gibt es ganz in der Nähe vom Friedrichstadt Palast.

 
Spielplan Don 2 / Deutschland
Rapide Eye Movies

Spielplan Don 2 / Schweiz
Riff Raff

15 Kommentare:

  1. Danke schön Sam1
    Du hast noch das Meet and Greet vergessen:

    http://www.daserste.de/unterhaltung/boulevard/gottschalk-live/meet-and-greet-shah-rukh-khan-100.html

    Die Pressevorführung am Do. um 15 Uhr hatte ich noch nicht auf meinem Plan!

    Essen gehen: Um 12 Uhr am Samstag trifft sich das Molo Forum im Bombay! Ich bin dann dort.

    Am Freitag habe ich sogar noch etwas Zeit. Ich gehe 3 mal ins Kino1 Streß :D
    Liebe Grüße
    Wir sehen uns in Bärlin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kash
    Danke für den Hinweis. Vergessen habe ich es nicht, aber keinen schlauen Link gefunden.
    Ich habe eigentlich eher an ein Nachtessen am Donnerstag gedacht. Mal sehen.
    Welche Filme wirst Du Dir denn anschauen? Ich hatte noch gar keine Zeit mich richtig zu informieren.
    Tom Hanks soll an diesem WE ja auch in Berlin sein. Den würde ich gerne einmal sehen.
    Ich reise Morgen in aller Früh ab nach Berlin. Ich werde aber immer wieder einmal einen Blick in den Blog und in meine Mails werfen. Wäre schön, wenn wir uns, Du,Karin, Kendy, und wer noch in Berlin ist einmal treffen würden.

    AntwortenLöschen
  3. @Kash
    Hihi,das hast du wohl vor lauter Khanpagalismus überlesen. Guck mal in der drittletzten Zeile bei Gottschalk live.
    Danke noch für deine Infos letztens. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Sam
    He,Shahwester.Du hast dich mit deinem Kommentar dazwischengedrängelt. Koffer schon gepackt? Hach, ich freu mich schon so...
    Khanuddel

    AntwortenLöschen
  5. Donnerstag ist so was von voll! Also so nach Gottschalg um ab 21 Uhr ist noch was frei. Ich schaue mir am Freitag Doku über Ralf König an um 22:30 UH Am Samstag um 18 Uhr Iron Sky und danach DON2 . Besser im Kino sitzen als am roten Teppich zu frieren.
    Kendy sehe ich Samstag im Bombay.

    AntwortenLöschen
  6. so mein Koffer ist auch schon gepackt, mit allen möglichen dicken Sachen, bloooß nicht frieren, aber das ** wird sich wohl nicht vermeiden lassen, und auuuuuuuufgeregt bin ich , aber sowas von, könnt ihr glauben..

    @ Sam
    klar wäre es schön sich mal zu treffen, ich weiss nur noch nicht ganz genau was jetzt alles bei mir & Kendy am Donnerstag noch so angesagt ist,

    wir wollen auch einiges die Tage in Berlin erkunden, Donnerstag abends ist / soll Shahrukh ja life beim Gottschalk sein , da heist es erstmal das Studio belagern, ..lach** , vll. danach sich treffen,

    und am Sonntag haben wir auch Tickets für die Wiederholungsvorstellung DON2, danach gehts dann schon wieder mit dem Zug nach Hause,

    da die meisten ja Kendy schon kennen, werden wir uns ganz sicherlich irgendwie über den Weg laufen ,

    und wie schon oben erwähnt, , das Essen steht ja am Samstagmittag im Bombay auch, wo wir ebenfalls anwesend sind, und uns freuen würden , die Gesichter endlich mal kennen zu lernen mit denen man sich so lieb immer austauscht,

    dann bis spätestens in Bärlin, bis dahin alles Liebe und knuddels von karin,

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch so einen tollen spaß, wie wir ihn immer hatten
    schön warm anziehen und tapfer sein
    ich habe gerade unsere hotelzimmer abgesagt
    bei uns klappt es diesmal nicht

    liebe grüße rundum

    AntwortenLöschen
  8. Schade Khantasie! Werde dich vermissen!

    AntwortenLöschen
  9. Hast du Richtig gemacht: SRK ist krank und kommt später oder gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Tja, das ist nun wirklich sehr schade und zeigt mir einmal mehr, dass ich mich auf meine schlechten Vorahnungen verlassen kann. Ich glaube ihm, dass er krank ist! Keine Frage. Fuer mich ist aber auch klar, dass ich definitiv zum letzten Mal so viel Geld fuer solche Abenteuer ausgegeben habe. Klar ist Berlin super, aber fuer eine Stadtbesichtigung haette ich mir dann doch eine andere Jahreszeit ausgesucht. Eigentlich bin ich schon vor allem wegen ihm hier und ganz ehrlich ... wenn er so krank ist wie es toent, dann wird er gar nicht mehr auftauchen. Und, fuer ihn, ist das auch gut so. Nicht, dass er sich noch eine Lungenentzuendung holt. Werde dann mal den Stadtplan nach Sehenswuerdigkeiten durchsuchen und sehen ob es noch Tickets fuer spannende Filme gibt.

    AntwortenLöschen
  11. hatte ich gestern ganz vergessen zu berichten

    am 08.02.2007 wurde ich nichtraucher und bollywoodfan


    so, er kommt ja nun doch noch, also kopf hoch
    ja, kash, hätte dich auch gern getroffen.
    ich schreibe mit meinem bombaykulli gerade einen brief, lol, der ist aus dem bombayrestaurant neben dem friedrichstadtpalast

    habt eine gute fahrt und viele schöne erlebnisse

    AntwortenLöschen
  12. Waren heute am roten Teppich! Viele deutsche Promis ... Gott, war das still :-) Kein Gekreische, gar nichts. Der Jake Gyllenhaal war da. Sehenswert der Mann! Sehr sehenswert :-))

    AntwortenLöschen
  13. hi, sam

    wir waren heute auch am Berlinale palast, ahben uns wohl verfehlt, Kash haben wir auch getroffen,

    wäre schön , wenn wir uns auch noch pber den Weg laufen würden, kommt ihr / du denn ins Bombay am Samstag Mittag zum essen, ?

    sorry tippelsfehler, blöde fremde Tastatur, ..lach
    grüsse von Kendy und mich....
    lg auch an euch alle daheim inder sternenhimmel....aus dem eeiiiiiskkkkaltenBerlin

    AntwortenLöschen
  14. @Karin und Kendy
    Hi zusammen, wir waren auch erst um halb sieben Uhr am roten Teppich, hatten aber trotzdem erstaunlich gute Plaetze. Wir gehen heute, um zwei Uhr, zur Pressekonfernz von Tom Hanks und abends zur PK von Don2. Vielleicht sehen wir uns ja da. Kirsten ist bei mir. Sie und Kendy kennen sich. Morgen Vormittag gehen wir zu Moti Mahal. Ich weiss noch nicht ob es zum Mittagessen im Bombay reicht. Wir werden auf jeden Fall versuchen am roten Teppich, morgen Abend, beim Friedrichstadt Palast zu sein. Habe aber keine Lust da schon um zwei Uhr anzustehen :-/ Wenn ihr koennt meldet euch doch noch einmal hier. Kirsten schaut dann ab und zu hier rein.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Samantha,

    hier ist die "besorte Mutter" mit ihrer „khanatische“ Tochter :o)) dein Bericht habe ich mit Schmunzeln aber auch tiefem Mitgefühl gelesen...Auf dem 2.Berlinale Bild siehst du Larissa die verzweifelt versucht an IHN dranzukommen...leider hat es für ein Autogramm nicht gereicht und sie ist weinend zusammen gebrochen...meine Besorgniss war also nicht unbegründet...sie war soo untröstlich, sah sie doch darin die einzigste Chance ein Autogramm zu bekommen... Aber ich gab nicht auf und bin mit ihr zum Hinterausgang und wir hatten Glück!!! ca einen halbe std nach verlassen des Palastes kam er raus, gab noch mal Händchen und vereinzelt Autogramme, meine Larissa war nicht mehr in der Lage an irgendetwas zu denken und hat nur noch weinend nach Ihn geschrieen...er kam, sah sie und hat sie ganz fest gedrückt!!! Danch kam der 2. Zusammenbruch, diesmal vor himmelhocher Freude!!! wir haben zwar immer noch kein Autogramm und diesen Momemt auch leider nicht in Bild, es ging alles so schnell; aber sie trägt diesen Moment für immer in ihrem Herzen :-)) wenigstens haben wir das Pressefoto (Bild nr 2) das all ihre tiefen Emotionen widerspiegelt ;o))
    würde mich sehr freuen wenn wir uns auch über mail austauschen könnten larissa.daub@hotmail.de
    ganz liebe Grüße Janet+Larissa

    AntwortenLöschen