Mittwoch, 14. März 2012

Apsara Awards 2012


3 Kommentare:

  1. HUHUUUUUUUUUU wo sind den ALLE:|

    Irgendwie war hier ja wirklich mal mehr los :)

    Gut geb ja zu hab mich auch rar gemacht aber mein Sternchen ; ist übrigens der Kleine ganz rechts,hat mir in Berlin zugeflüstert: komm mich doch bitte öffters abstauben.

    Gesagt getan und nun machen sich alle Anderen rar.

    Trotzdem las ich einen GANZ LEBEN GRUß an ALLE da und schau, wirklich, bald wieder vorbei

    Ach, bleibt die Frage WANN TANZT ER MIR MIR=))

    AntwortenLöschen
  2. @Kemdy
    Sehr lobenswert, dass du dein Sternchen nun staubfrei hälst. ;-)
    Schön,dich wieder öfter zu lesen. Ich würde ja theoretisch auch regelmäßiger schreiben, praktisch galoppiert mir aber meist die Zeit davon.Familie,Arbeit,Hobbys und Termine unter einen Hut zu bringen,ist selbst für uns Multitaskingmeisterinnen oft nicht leicjt. Nicht wahr Mädels? Die meisten von euch wissen genau,wovon ich rede,oder? Also entwickelt frau Übung darin, sich im Zeitraffer ihre Dosis Shahrukh abzuholen. Dann in der Eile auch mal daneben gehen und ne Überdosis werden. :-P
    Bas,genug davon.ich verlier selbst den Überblick ,lol.


    Und nun wünsche ich allen Sternchen hier eine shahrukhte Nacht!
    Winke und khanuddel

    AntwortenLöschen
  3. Sollte heißen:Das kann in der Eile....grummel

    AntwortenLöschen