Freitag, 9. März 2012

Don 2

Making of Don 2 - Action Szenen



Hai Ye Maya Full Song


4 Kommentare:

  1. Zitat Kirsten:
    Als Kind dachte ich noch,alle Inder tragen Turbane und sind Fakire oder Schlangenbeschwörer,lol.
    Waaaaas .... das ist nicht so???? :-))

    Von einer Indien-Reise träume ich auch schon lange. Irgendwann vielleicht ... wer weiss.

    Kirsten, Du könntest die nähere Umgebung deines Compis auch mit dicken Matten ausrüsten. Dann fällst Du wenigstens weich ;-)

    @Alle
    Danke für die Genesungswünsche. Wir sind uns am aufrappeln. Sohnemann hat zwar immer noch leichte Halsschmerzen, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie zu Beginn der Woche.

    AntwortenLöschen
  2. @Sam
    Wohl eher Frauenbeschwörer, zumindest DER eine! :-D
    Bist ja wieder superfleissig am Werke!
    Winke...

    AntwortenLöschen
  3. Uhuuuu ihr Lieben.. Ja ich b in auch noch da. Habe es noch nicht geschafft Don 2 zu gucken.. Dann hole ich ihn mir eben auf DVD... Arbeitstechnisch ist wieder mal Stress angesagt, manchmal denke ich man sollte kein Mensch sein sondern einfach eine Maschine.. Dann wird man nicht seelisch getroffen und verletzt.

    Die Bilder von Shah Rukh machen mir wie voher auch immer noch viel Freude.. Habt ihr auch von dem Festival in Stuttgart gehört wo sie unbedingt Karten mit Shah Rukh verkaufen? Angeblich muss es ausverkauft werden, sonst gibts keinen Shah Rukh. Angeblich bekommt man das Geld bei nicht stattfinden auf jedenfall zurück... Wer glaubt wird selig...

    AntwortenLöschen
  4. Mahlzeit,

    Stern abstaub und "ACHHHHHHH" ich liebe diese "Making Offs"

    Wobei, so real möchte ich mich nicht mit SRK prügeln*ggg*
    Ist auch beeindruckent vor dem PARK INN Hotel zu stehen. Frau sieht hoch und sieht den Ausleger von dem Jumping Flash. Beim nächsten Berlin Besuch versuch ich mal von OBEN zu gucken*ggg* Aber springen, neeeeee, nur die Aussicht geniessen.

    Frankfurt???? Ohne mich!!!! Freu mich auf Bilder von anderen, wenn es denn welche gibt.

    Als Kinder sahen wir Indien noch als Märchen aus 1000 und 1 Nacht. Beflügelten Träume aus Aladin und Sindbad und gefährlich wie ein Tiger. DDR TV brachte am Sonntag oft die Turbanträger in die heimische Stube. In der Schule dann war Indien der Kulturschock schlechthin. Erst Arm und Schmutig, dann Brandgefährlich. Nur gut das die Märchen aufgeschrieben worden sind und ich meinen Enkeln auch die schöne Seite einer fremden Kultur näher bringen kann. Sie werden nicht vom SRK-Virus infiziert aber Träume haben aus 1000 und 1 Nacht.

    Welcher Bazillus treibt nur wieder sein Unwesen??? Von allen Seite les ich nur "ich hab die Grippe". Allen leidgeprüften Schnupfnasen wünsch ich GUTE BESSERUNG.

    Hinterlas ein WINKE WINKE, bis..........! kendy

    AntwortenLöschen