Mittwoch, 20. Juni 2012

Bilder aus dem BBC Radio Studio

Gut sieht er aus!







4 Kommentare:

  1. Hallo an alle
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den neuen Tag!
    @Kash und Rose
    War lustig mit Euch gestern auf Twitter! Hat halt schon etwas ... der Mann verbindet :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Danke, dass Du eine Mail hin geschickt hast. Die Show war schon toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Lieben,

    ja, hat Spaß gemacht... :) ich weiß auch nicht, wie es kommt... eine Zeit ist es ruhig aber dann kommt solch eine Aktion wie diese Radiosendung und wenn du dann seine Stimme hörst, ist man hin und weg... :)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... das Wetter ist ja prima... und natürlich heute einen schönen Fußballabend... hab getippt, dass Spanien und Deutschland ins Finale kommen und Deutschland gewinnt... na mal sehen, ob es zutrifft :)... knuddel an ALLE, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    bei seiner Stimme schmelz ich auch immer weg:)
    Tolle Bilder, Danke Sam!

    LG Anna

    AntwortenLöschen