Dienstag, 26. Juni 2012

20 Jahre Filme mit Shah Rukh Khan
Thank you, Shah Rukh Khan

Da ist es einmal an der Zeit Danke zu sagen!
Wie oft hat er uns zum Lachen gebracht. Wie oft hat er uns zum Weinen gebracht. Wie oft hat er in uns Sehnsüchte geweckt. Wie oft hat er unsere Seele berührt. Wie oft hat er in uns Träume geweckt. Wie oft hat er uns in die bunte Welt Bollywoods entführt. 
Ich hoffe, dass er uns noch lange Zeit auf seine "Reisen" mit nimmt.
Danke, Shah Rukh Khan


3 Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben! LG Kash Ich bin da ganz bei Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sam, du hast einmal mehr meine Gedanken und Gefühle niedergeschrieben...seufz und DANKE!!!

    Winke in die Runde! Der Himmel scheint in letzter Zeit sehr wolkenverhangen, man sieht nur noch ganz wenige Sterne hier. :-/

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen guten Morgen inder Sternenhimmel...

    ja der Himmel ist ziemlich Wolken verhangen, Sterne sieht man selten und die Sonne mutiert auch schon zu einem Fremdwort, zu mindest in unserer Region, grrrrr....

    WOOOOOOOOOOOO..ist der Sommer ????????????????????

    @ Sam
    hab vielen lieben Dank für dein Worte ...dem kann ich auch nur beipflichen, schöner kann man es in Worten nicht aus drücken, ganz genau so empfinde ich es auch noch nach all den 5 Jahren, seufz....

    ich hoffe es geht euch allen gut, mal winkewinke in alle Sternenrichtungen ....
    dann habt alle noch nen schönen Mittwoch und lg von karin,

    AntwortenLöschen