Montag, 23. Juli 2012

Familienurlaub

Laut dem Text befindet sich die Familie Khan im Urlaub (mindestens wird das vermutet). Das Bild wurde am Flughafen von Dehli aufgenommen. 



4 Kommentare:

  1. 2.tag urlaub

    es ist heiß, das meer ist kalt
    massage gewesen
    shoppen gewesen
    am strand gewesen
    füße tun weh
    kaffee schmeckt
    jetzt einen schönen film

    AntwortenLöschen
  2. 3.tag
    es ist heiß, das meer ist wärmer
    sport gemacht
    eingekauft
    gekocht
    gladiolen vom feld gekauft, selber geschnitten
    so schick
    füße tun schon wieder weh
    schön gelacht über uns, die welt und vieles mehr

    AntwortenLöschen
  3. so, 3 wochen sind um

    ab montag wieder arbeiten

    AntwortenLöschen
  4. hallo und winke inder Shahsternenhimmelszelt...

    gehts euch allen gut??????????????

    ich hoffe doch,

    wollte nur mal liebe Sommergrüße inder Welten des Shah-Universums schicken...

    @ khantasie
    hoffe du hattest einen schönen Urlaub, und hast dich gut erholt,
    schade das die Zeit immer so schnell verfliegt und so verdammt lange dauert bis nächstes Jahr zum Urlaub,
    winke und danke für deinen Kalender, bin immer noch ein großer Fan davon, knuddels

    wir müßen noch bisserl warten bis zum Urlaub der erst fast Ende Sept. beginnt, bis dahin muß ich meinen Göga wieder auf die Füße bringen, mehrere gebrochene Rippen im Rücken der Herr,

    Mädels , ich wünsch euch allen was,
    die, die noch Urlaub haben und haben werden einen schönen Urlaub und gute Erholung...
    da wo er schon vorbei ist, nicht traurig sein , der nächste Urlaub kommt bestimmt,
    knuddels und lg von Karin,

    AntwortenLöschen