Donnerstag, 12. Juli 2012

Shah Rukh Khan auf dem Cover von Society

Ansonsten gibt es nichts Neues. Man hört nichts und man sieht nichts.
Wir befinden uns wohl mitten im Sommerloch.
In dem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Urlaub und gute Erholung.


6 Kommentare:

  1. @ Sam
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden, einen wahren Berg shahrukhter und elfengleicher Geschenke,... Ich hoffe, du hast gute Connections nach oben und dir besseres Wetter bestellt, als wir es hier haben. ;-). Genieße den Tag, lass dich feiern und schöne(re) Ferien!


    @all
    Ein schönes Wochenende euch allen und ein Ende dr Regenzeit, bevor wir alle noch Rost ansetzen. :-/

    AntwortenLöschen
  2. @ Sam
    dem schließe ich mich doch sehr gerne an,

    liebe Sam , auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe , Glück und Gesundheit obendrauf,
    mögen sich deine Träume und Wünsche erfüllen.
    Hab einen schönen Tag, und lass dich verwöhnen,


    @ Kirsten
    du sagst es. so langsam hab ich das Gefühl der Monsun Regen aus Indien iat bei uns angekommen,
    es will einfach kein Sommer werden, grauselig,

    Habt troztdem alle inder Shahsternenhimmel ein schönes Wochenende, und ich hoffe es geht allen soweit gut,

    winke in alle Richtungen, und knuddels von karin,

    AntwortenLöschen
  3. oh, sam?
    du hast geburtstag?

    alles alles gute für dich

    lebe lange lebe froh
    wie der khan im mannat so

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Lieben,

    auch ich schließe mich an und möchte dir, liebe Sam, alles Liebe und Gute zum Geburststag wünschen! Mögen sich all deine Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr erfüllen! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Abend!

    Hoffe, es geht euch allen gut... Schicke mal einen großen Khahnuddel an alle Blümchen und stillen Leser... wünsche einen schönen Sonntag! LG, Rose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben
    Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehe darüber gefreut :-)
    Das Wetter war nun wirklich nicht prickelnd, aber immerhin hatte Petrus ein Einsehen und hat, am Samstag, die Regenschleusen geschlossen gehalten.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    Lieb Grüsse und Knuddel an alle.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh Sam du hattest Geburtstag, Sorry !!
    Nix mitbekommen von alle dem.

    Herzlichen Glühstrumpf
    und alles Gute Nachträglich !!

    Lg iris/nasra

    AntwortenLöschen