Montag, 31. Dezember 2012

 Frohes neues Jahr!

Euch allen wünsche ich einen schönen Silvester und einen guten Start in ein schönes, erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr!


bilder auf facebook

4 Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein tolles 2013, viel gesundheit und glück
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche allen Shahsternchen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2013.

    @ khantasie
    ganz lieben Dank für deine Mühe / Zeit und Liebe die du in all der Zeit in den Shahkalender investiert hast, ich hab immer gern rein geschaut, DANKE, und auch alles Gute für dich,

    winks und lg von karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe und Gute euch allen für das neue Jahr 2013! Feiert schön rein... mal sehen, was das neue Jahr uns so bringt...

    @khantasie
    Ich möchte mich auch bei dir für alles bedanken. Es war schön, dass wir uns hier im net getroffen und unserer Leidenschaft gefrönt haben... :) Wir haben viele schöne und auch verrückte Zeiten miteinander geteilt... denke gern an diese zurück!!

    Knuddele euch alle! Eure Rose

    AntwortenLöschen
  4. hm, da jemand Deine Site "gekapert" - nervige Kommentare, die wahrscheinlich an hunderte Seiten gegangen sind.
    Lebt dieser Blog noch? Ich schau immer mal rein, aber leider...LG Bellsanti/Nikebelle

    AntwortenLöschen