Montag, 14. Februar 2011

Die DON2 Crew vor dem Abflug zu den Dreharbeiten in Malaysia.
Interessante Frisur!!!



Mehr Bilder bei:

13 Kommentare:

  1. Gähnnnnnnnnnnnnn auf dem Stern ist es zu schön um aufzustehen*gggg*

    Sam, muß nächste Woche inder Röntgenröhre und mit den Bildern zum HNO-Doc. Da fällt die letzte Entscheidung ob ich dann demnächst ne schöne Gummel hab. So ne Begradigung der Nasenwand hat auch seine Vorteile*gggg*!!! Spart die Kosten für nen Schönheitsdoc. Geb ja zu: mir ist mulmig bei dem Gedanken und Erfahrungsberichte von Anderen sind 50:50. Aber seit einem 3/4 Jahr nur Schumpfen und Niesen nervt auch.

    Shahstern mit längeren Haaren!! Mmmmmm supi, aber wohl zu früh gefreut. Die sind so viel ich weis nur angeklebt (heullllllll)

    Zum VALENDIENSTAG ganz LIEBE GRÜßE, an ALLE, hinterlas.

    Bleibt gesund und munter und bis bald, Kendy

    PS. ich komm wieder, keine Frage......

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    @Kendy Alles Gute!

    BW läßt Alpen glühen war so ein Schundt.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Allen Kranken gute Besserung.
    Danke Sam fürs Böog schreiben.
    Ich bin zur Zeit zu faul.
    LG
    Kash

    AntwortenLöschen
  3. Khanzeit!
    Uiuiui, ne neue Frisur oder neumodische Mütze mit eingearbeiteter Zottelfrisur? :-D
    Krieg auch keine Smileys mehr rein, menno. Sam, was machen naina und ich falsch?

    @Kendy
    Drück dir die Daumen.

    Ein paar Clips hatte ich letzte Woche tatsächlich geschafft. Seine Art "Noor e khuda" zu performen, war wirklich sehr bewegend und einfach zum Niederknien.Ja, er hat auch den Schmerz so autentisch ausgedrückt, dass ich mitgelitten habe.
    Sehr gut hat mirv auch das Medley gefallen, das mit "Yeh kahle kahle Aankhen" ( fürchte, ich habe es nicht mal annähernd richtig geschrieben) begann (ich liebe dieses Lied), seine Mimik und Gestik dazu herrlich, dann kamen noch viele meiner Lieblingslieder wie z. B. "Ishq kameena", "Chak de India","Koi mil Gaya", "Main hoon Don",... Es war ein Genuss.

    So,nun geh ich erstmal Clips nachholen. Noch mehr genießen *lol*.

    AntwortenLöschen
  4. Noch was:

    HAPPY VALENTINE'S DAY!!!

    AntwortenLöschen
  5. guten Morkhan, liebe Shahsternchen..

    und ..alles Liebe zum Valentinstag :-* wünsch ich euch..

    das Bild da oben...hhmmmmm...
    lange Haare, angeklebt, merkwürdig...wozu?
    für die Gefängnissszene inder Don2 Dreh :-/

    geb ja zu, ich mag die längeren Haare bei ihm , aber bitte nix mit diesem komischen Dings dadrumherum..
    aaaber der leicht ergraute 3 Tage-Bart...
    das, gefällt Frau..Kabir Khan läßt grüßen..*g*

    äähhmm....um nochmal kurz zu dem **glühenden Alpenfilm**, zurück zukommen,
    also, bei mir hat da nix geglüht, rein gar nix,
    ich frag mich wer um Himmelswillen kommt denn auf so einen blöden Schwachsinn?
    ..und dann aber noch die original Filmmusik zu klauen..haubtsache die mußten richtig Kohle blechen dafür..
    und mit diesem komischen Shahrukh-Verschnitt ,kam ich üüüberhaubt nix klar..
    der* ging ja gar nicht...

    gut, es gab hier und da mal was zum schmunzeln, aber ansonsten, nee, den muß ich kein 2.mal sehen..

    hoffentlich bekommen die wirklichen Bollysuperstars sowas nix vor die Augen..peeeeinlich, das ganze.
    aber das hier ist nur meine* Meinung zum Film..

    @ Sam/ Nici/ Kendy..
    Danke , Mädels, für euer Trösterchen, das baut immer enorm auf..:)

    @ Kendy
    das hört sich ja nix so gut an, baldige genesung für dich, und Heilstrahlen sind unterwegs..:-*

    so, dann will ich mal wieder...
    denn mein Taxi kommt jeden Moment, da man mich ja noch nix mit Auto auf die Straße los läßt, wg meinem halbfunktionierendem Arm..

    muß mit meinem kleinen Wollknaul mal wieder inder Tierklinik, mal sehen was die Ärzte gefunden haben und weiter vorschlagen, aber so wie es aussieht, ist es bei ihm ne funktionelle Hormonstörung, wo her auch immer, und er hat ne Blase so groß wie ein Tumor, ist aber keiner...merkwürdig..

    dann habt alle ne schöne und vorallem ruhige neue Woche und bis bald..
    lg und knuddelz Karin :-*

    AntwortenLöschen
  6. @ Kirsten
    Smileys..
    versucht es bitte mal mit den Zeichen hinter den Smiley Bildchen auf (rechter Mausklick)kopieren und dann in den Text auf *einfügen* klicken , das müßte klappen..:-*

    AntwortenLöschen
  7. @Karin
    Danke für den Tipp. Mal ausprobieren. Es ist zum Haare raufen. Geht nicht. Kopieren klappt. Aber wenn ich es einfügen will, fehlt diese Option. Trotzdem danke. Alles Gute für deinen Arm und Haustier!


    Ächz, die FF-Awards waren zuviel für mich. Die Permance mit Madhuri ... mir fehlen die Superlative...ich bin hin und weg. Ich sehe auf der Leinwand Kajol sehr gerne, aber Madhuri ist meiner Meinung nach die beste Tänzerin. Und sie sah soooo gut aus. Ich hab sie schon etliche Jahre nicht mehr in Filmen gesehen, aber sie hat eindeutig nix an Ausstrahlung und Strahlen (das Lächeln) eingebüßt! Es war ein wahrer Augenschmaus, den beiden zuzusehen. Mit einem schmerzhaften Ende. Da sitze ich so versunken da und sehe ihnen beim Tanzen zu, da sagt doch so ein charmanter, extrem gutaussehender Mann:"Aur pass!" Und ich gehorche..."Aur pass!" Wie will frau da widersprechen?"Aur pass!" Hilflos bin. "Aur pass!" Autsch, Monitor, weiteres aur pass na mumkin hai. LOL.
    Scherz beiseite. Der Auftritt war einfach großartig. Und bei der Verleihung hat MNIK ja gut abgeräumt. Es war schön anzusehen, dass Gauri so entspannt dasaß und das Ganze offenbar auch genossen hat. Tja, leider konnte Suhana nicht wie geplant am red carpet dabeisein, aber sie und Aryan sind gewiss sehr stolz auf ihren Papa.

    Genug für heute. Wünsche allen Sternchen noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. @ Kirsten
    hhmmm....mal anders ausdrücken ..
    also kopieren klappt, sagst du..gut,

    wenn du es dann inder Text einfügen willst,
    dann mit linkem Mausklick* weises feld kurz anklicken ..dann rechter Mausklick* auf einfügen* klicken..dann erscheinen ja diese Zeichen(die du koppiert hast,kein smileybild)
    dann wird es beim kommentar abschicken , gezeigt, wenn dein kommentar erscheint..

    oje, hoffentlich verstehst du wie ich das meine..;;)

    hat jemand noch ne andere Erklärung parat..lach*

    AntwortenLöschen
  9. sorry...ups..vergessen...

    @ Kirsten
    dankeschön für die Genesungswünsche..knuddels

    AntwortenLöschen
  10. ;;) OOHH mein Gott, hat er den Friseur gewechselt ?? Ich hoffe er kann ihn noch verklagen, das sieht ja grusselig aus !!

    AntwortenLöschen
  11. also dieses zotteldingens sieht ja schon ganz schön komisch aus... und überhaupt nicht echt! Sieht aus wie frau müller im treppenhaus gleich nach dem aufstehen!

    Tja... allen noch liebe valentinsgrüsse... bin zwar zu weit unten aber trotzdem.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    wünsche euch auch noch einen schönen Valentinstag... kommt ein bisschen spät, aber besser später als nie :)

    Den Alpenfilm habe ich mir auch angesehen, naja, ne große Meisterleistung war das ja nicht, hab auch ein paar mal gelacht, Klischees überall, das Beste war die Musik, mußte dann immer an unseren Doc denken... reicht, wenn man es einmal gesehen hat :)

    Nun wünsche ich noch eine gute Nacht, muss jetzt auch ins Bett, Morgen wieder früh aufstehen... seid ganz lieb geknuddelt von eurer Rose

    AntwortenLöschen