Samstag, 30. Juni 2012

Tropennacht!

Kleine Abkühlung gefällig?




5 Kommentare:

  1. also das kühlt nicht gerade! Jetzt brauch ich ein eiswürfelchen!

    AntwortenLöschen
  2. äh, das kühlt ja nun wirklich nicht ab.
    *lach*

    mal eiswürfel durch die gegend schmeiß

    hallo alle zusammen

    AntwortenLöschen
  3. jeppp...schwups ..Eiswürfel gefangen...danke..

    aber wirklich viel kühler wird auch mir nicht, ..lach*
    vll. sollte Frau mal dat Kopfkino ausschalten...*gg*

    ein wunderschönes WE euch allen inder Shahsternenhimmel...

    @ Sam
    danke und winks..

    @ khantasie
    winke...und danke für die Kalenderbilder, immer wieder shahön ..

    winks..inder Runde ...knuddels verteil und lg von karin,

    AntwortenLöschen
  4. Also das kühlt ja nun wirklich nicht ab. Ich möchte auch einen Eiswürfel! Shaones WE für Euch alle!

    AntwortenLöschen
  5. höhö, gestern abend wäre das was gewesen - kleines Bad mit ihm:))) - bevor die Gewitter kamen waren hier bis 37°, ich bin fast abgenibbelt
    heute ist es besser, dass sind mehr meine Temperaturen:)

    Dicke Knuddels in die ganze Runde
    LG Anna

    AntwortenLöschen