Sonntag, 1. Juli 2012

Kontrastprogramm!



7 Kommentare:

  1. Sehr nett, aber so weit ich weiß ist es ein Fake Bild. Kühlt aber zumindest ab. Der Khan betreibt viel Sport , aber bestimmt kein Snowboard fahren. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. hm.. wenn das fake ist, dann ein sehr guter. Und die hände sehen auch nach dem khan aus. Heisst ja nicht, dass er nicht mal geposed hat für ein sport foto.

    AntwortenLöschen
  3. http://s1.directupload.net/file/d/2938/wsfcj6kx_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2938/p2amj2p7_jpg.htm


    das sind noch zwei die dazu gehören,

    ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben das es Fake Bilder sind, und wirklich sehr gut gemacht,
    falls es denn wirklich ein Fake ist,

    schönen Abend inder Shahsternenhimmel sowie ne schöne neue Woche ... und lg karin,

    AntwortenLöschen
  4. Fake? Uuuups .... war mir nicht bewusst. Das Bild sieht wirklich sehr echt aus! Die zwei Bilder aus den Links von Karin sind allerdings deutlich als Fakes erkennbar. Das sind die Köpfe so richtig aufgesetzt.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  5. im märz hatten die doch mit künstlichem schnee gedreht, vielleicht von daher.

    schönen wochenstart euch allen

    babs, was macht der garten?

    AntwortenLöschen
  6. oh... der garten - der hat seine schönsten blüten auf deviantart. Habe schon länger nichts mehr im garten hochgeladen, habe nichts gemacht was so böse war, dass man es auf deviantart nicht posten durfte :p
    http://freyrstrongart.deviantart.com/

    also die anderen zwei SIND klar fakes... aber wer das da oben gebastelt hat war ein echter könner, wenn das gefaked ist.

    AntwortenLöschen
  7. aber babs, da sind ja tolle sachen bei
    jetzt hebe ich den link gespeichert

    und sonst so?
    ich habe bald urlaub, oh wie ich mich freue
    und pst! ich habe endlich mal wieder bisschen bollywood geguckt
    aber so berauschend ist es nicht mehr wie noch vor 5 jahren in den anfängen meines fanseins
    nun hatte ich auch zwischendurch einige filme verschenkt und stellt euch vor, ich will Dilwale dulhania le jayenge sehen und habe den gar nicht mehr heul
    mal auf der tube suchen

    schöne woche noch ihr shahnecken

    AntwortenLöschen